Nir Anfänger

  • Mitglied seit 22. Februar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
11
  • Nir

    Hat eine Antwort im Thema Wüstenrose (Adenium obesum) richtig pflegen. verfasst.
    Beitrag
    […]

    In meiner Wohnung hat es meisten 18-21 Grad. Ich war mir schon am überlegen, ob ich die Pflanze nochmmal kürzen sollte, damit sie von unten antreibt.
  • Nir

    Hat eine Antwort im Thema Wüstenrose (Adenium obesum) richtig pflegen. verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hm, es steht so, dass es gegen Mittag die Sonne rein sheint. Also, wenn die Sonne im Westen ist.
    Die Pflanze stand bei mir dauerhaft in der Wohnung.
  • Nir

    Hat eine Antwort im Thema Wüstenrose (Adenium obesum) richtig pflegen. verfasst.
    Beitrag
    Sie stehen direkt beim Fester. Aufjedenfall mehr als 6-8 Stunden am Tag, wenn die Sonne scheint.
  • Nir

    Hat eine Antwort im Thema Blüte die ich nicht kenne^^ verfasst.
    Beitrag
    Schaut nach einer Freesie aus. Google es mal nach. Lg
  • Nir

    Thema
    Hallo, bin neu hier und wollte mich über meine Wüstenrose informieren.

    Meine 2 sind 4 Jahre alt und sind irgendiwe klein.

    Im web sehe ich, dass sie starke breite Stämme haben, auch mehrere Äste bekommen und viel dichter sind.
    Meine wachsen hingegen nur in…