Papppa Anfänger

  • Mitglied seit 9. Februar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
40
Profil-Aufrufe
33
  • Papppa

    Hat eine Antwort im Thema Cannas vertragen keine Sonne verfasst.
    Beitrag
    […]

    gut, das wusste ich nicht. Hab sie heute (unter ständiger Beobachtung) wieder draußen, bekommen aber keine Sonne. Sieht gut aus. Danke für deine hilfreichen Infos.
    :thumbup:
  • Papppa

    Hat das Thema Cannas vertragen keine Sonne gestartet.
    Thema
    Hallo,

    wir haben zwei Knollen in jeweils einen großen Pflanztopf gesetzt. Es hat nicht lange gedauert bis sie die ersten Blätter hatten. Dann, bei super schönem Wetter dachten wir, nun können sie an ihren festen Standort gestellt werden. Ca. 3 Stunden…
  • Papppa

    Hat eine Antwort im Thema Porzellanblume verfasst.
    Beitrag
    Hallo, super gemacht! Ich hoffe, es gelingt mir auch bald. Aber ich bin mir nach einigen Recherchen sicher, dass eins meiner zwei Exemplare in der falschen Erde steckt. Sie ist fest und ziemlich sandig. Ansich geht's ihr aber noch gut. Trotzdem denke…