PhiloGhost Anfänger

  • Mitglied seit 26. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
40
Profil-Aufrufe
28
  • PhiloGhost

    Hat eine Antwort im Thema Philodendron Florida Ghost verfasst.
    Beitrag
    Hi!
    Ja solche Keramikhänger hab ich eh an der Heizung. Stimmt mit warmen Wasser gießen hab ich noch nicht probiert und danke für die Tipps mit dem Düngen! Gibt es einen Dünger den du empfehlen kannst? Ich habe nur Grünpflanzen Philodendren,…
  • PhiloGhost

    Hat eine Antwort im Thema Philodendron Florida Ghost verfasst.
    Beitrag
    Hi kuerzlich!

    Ja zirka mit der Winterkälte haben die Probleme begonnen seitdem habe ich die Pflanze zirka 3-4 m entfernt vom Fenster stehen, weil sie sonst zu nahe an der Heizung wäre. Ich habe Ostfenster.

    Zum Gießen verwende ich abgestandenes…
  • PhiloGhost

    Hat das Thema Philodendron Florida Ghost gestartet.
    Thema
    Mein Philodendron Florida Ghost bekommt seit ein paar Monaten jetzt braune weiche Blattspitzen mit einem gelben Rand. Zuerst war nur ein Blatt davon betroffen aber es werden immer mehr und die Stellen werden immer größer. Ich verstehe leider nicht…