Gyia88 Anfänger

  • Mitglied seit 19. Oktober 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Punkte
85
Profil-Aufrufe
55
  • Gyia88

    Hat eine Antwort im Thema Monstera Kopfsteckling verfasst.
    Beitrag
    @kuerzlich Huhu, ich wollte mal ein kleines Update geben 😅❤️

    Dank deiner Hilfe ist aus meinem Steckling mittlerweile eine stattliche Pflanze geworden ☺️

    3 neue Blätter hat sie schon bekommen hier.
  • Gyia88

    Hat eine Antwort im Thema Alocasia Bambino hat braune Flecken verfasst.
    Beitrag
    Alocasien brauchen tatsächlich viel Dünger, da sie Starkzehrer sind. Ich dünge meine in halber Dosierung bei jedem 2. Gießen. Gegossen wird ca. Einmal die Woche.

    Ich nutze HESI houseplant elexier und den normalen grünpflanzen Dünger von compo im Wechsel.

  • Gyia88

    Hat eine Antwort im Thema Thripse an Efeutute "Happy Leaf" verfasst.
    Beitrag
    Ich kann euch Raubmilben wärmstens empfehlen. Ich habe damit bisher immer Ruhe rein bekommen 😌