Fuchspinsel Anfänger

  • Mitglied seit 10. März 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Punkte
100
Profil-Aufrufe
79
  • Fuchspinsel

    Reaktion (Beitrag)
    Hey, kann dich total verstehen, ich bin aktuell auch dran und habe einige meiner Pflanzen schon von den lästigen Tierchen befreit.
    Wie oft hast du denn das Neem angewendet? Einmal?
    Das Neem, soweit ich das richtig weiß (bitte korrigieren wenn nicht so)…
  • Fuchspinsel

    Reaktion (Beitrag)
    Wegwerfen muss wirklich nicht sein.

    Lässt sich die Patientin separieren? Einige Wochen an einen anderen Platz? Gegen die lästigen Besucher braucht es ein Maximum an Gegenwehr. Fenster gründlichst putzen, alle Stellflächen, einfach alles. Auf der…
  • Fuchspinsel

    Hat eine Antwort im Thema Thripse an Efeutute "Happy Leaf" verfasst.
    Beitrag
    Danke für die hilfreichen Antworten. ^^

    Ich kann sie einzeln in einen anderen Raum stellen.
    Soll ich sie dann lieber regelmäßig abduschen oder Neemöl verwenden? Beides gleichzeitig macht ja eher wenig Sinn, oder? :/
  • Fuchspinsel

    Hat das Thema Thripse an Efeutute "Happy Leaf" gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen!

    Meine Efeutute "Happy Leaf", hat jetzt schon längere Zeit mit Thripse zu kämpfen und ich werde diese Dinger einfach nicht mehr los.
    Ich habe die Pflanze komplett von der alten Erde befreit und habe sowohl Blätter als auch die Wurzeln…