Ich finde die japanischen Gärten in Japan selber wirklich atemberaubend. Aber hier in DE hat mich bisher wirklich nicht ein einziger überzeugen oder gar flashen können. Wirklich traurig eigentlich. Zumal gesagt werden muss, dass die typischen Pflanzen aus Japan für den japanischen Garten doch eher teuer sind
Beiträge von Trubadix
-
-
Ich auch. Also ich persönlich interessiere mich derzeit für Solar Außenbeleuchtungen, vielleicht ist das ja etwas für dich? Spart natürlich auch etwas Geld im Bezug auf den Strom und sieht meist sogar sehr gut aus. Abgesehen von den umweltfreundlichen Aspekten
-
Hi miteinander.
Ich möchte gerne etwas besser für meinen Garten arbeiten sowie für die Umwelt. Dabei ist Solar natürlich das einzige, was mir jetzt aus dem Stehgreif als umweltschonend und preissparend im Bezug auf Strom für mich einfällt.
Ich würde gerne Außenleuchten als Solarquelle in meinem Garten anbringen, weiß aber zunächst einmal nichts nützliches. Könnt Ihr mir da ein paar Tipps oder Quellen nennen, woran ich mich wenden kann, um meinen Garten entsprechend auszustatten?
Danke und ein schönes Wochenende
-
Hallo
ich möchte gerne mehr über das weissbunte Schneeglöckchen erfahren? Meine Mutter hatte mal eine geschenkt bekommen und sie ist etwas mit der Pflege überfordert. Sie weiß nicht, ob es ein trockener oder humoreicher Boden sein muss. Auch ist ihr gar nicht bekannt, wo man vielleicht eine zweite kaufen kann, um die Schönheit besser zu entfalten und allgemeine Informationen fehlen ihr gänzlich.
Kennt sich von Euch jemand mit der Pflege der weissbunten Schneeglöcken aus?
Wisst ihr wo man sie kaufen kann, vor Ort gibt es bei uns keine
und was wisst ihr sonst so über die schicke Staude?Besten Dank