Beiträge von teddy650

    Guten morgen zusammen,

    Danke für eure Antworten ;) ich werde mal einzelne firmen anschreiben und gucken was da für Antworten kommen. Die Thematik pflanzenlicht fällt mir irgendwie schwer :laugh: schade das es so schwer ist was im WWW was passendes zu meiner Thematik zu finden, zumindest wenn es um den Punkt "Abstand zwischen Leuchtmittel und Pflanzen" geht. Wenn man was findet heist es immer der Abstand sollte zwischen 30 und 40 cm zur Pflanze sein aber keine spricht über grösere abstände ;( oder ich bin zu doof :laugh:

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier im forum und hoffe das ich hier richtig bin und man mir helfen kann;)


    Ich suche eine Vollspektrum led pflanzenlampe mit der ich meine Zimmerpflanzen aus 2 Meter Entfernung Beleuchten kann so das noch genug Licht ankommt.


    Hintergrund zum Abstand ist das ich die pflanzenlampe [Spots] mittig im Raum ca 20 quadrat unter die Wohnzimmerdecke montieren möchte ;)


    Vielen Dank schon mal im voraus für Antworten und Tipps.