Hallo ich habe Ableger von einer Monstera momentan stehen diese noch im Wasser und haben schon kräftig gewurzelt. Kann man diese in Seramis Pflanzen wenn ja wie gehe ich da vor. Lg
Beiträge von alex0102
-
-
Super Danke hab ich mir schon irgendwie gedacht wollte mal nur auf Nummer sicher gehen. Lg
-
Hallo weiß jemand zufällig was das für eine Pflanze ist habe diesen Ableger bekommen und eingetopft. An den Seiten von den Blättern sind so ne Art Wiederhaken. Jemand sagte mir das sieht aus wie eine Grünlilie aber diese besitze ich bereits. Zudem hat dieser Ableger Luftwurzeln.
-
Oh vielen Dank. Es ist aber auch nicht gut wenn die Erde unten ganz schön feucht und oben trocken ist. Hab nen bissel Bedenken wegen gießen. Lg
-
Hallo ich besitze eine Goldfruchtpalme oder was noch übrig ist davon. Heute habe ich festgestellt das da so ne Art Würmer oder was auch immer in Übertopf krabbeln. Habe die Palme aus dem Übertopf mal raus geholt wobei die Erde unten ziemlich feucht und oben trocken ist. Weiß vielleicht jemand was das für Tierchen sein könnten und was diese für Schaden anrichten.