Hallo! 
Ich habe mir vor ca. 4 Monaten eine Anthurium silver blush gekauft. Das Problem: Wenn sie neue Blätter bildet, sind die meistens verkrüppelt. Nach zwei verkrüppelten Blättern habe ich nachgesehen und gemerkt, dass sie Milben oder Thripse hatte? So genau konnte ich die Viecher leider nicht identifizieren. Ich habe sie behandelt und bin diese erfolgreich losgeworden. Daraufhin hat sie ein neues schönes großes Blatt gebildet, das normal aussah.
Vor ungefähr zwei Wochen hat sie aber wieder ein neues Blatt bekommen und das ist nun wieder verkrüppelt. Ich habe wieder geschaut, ob sie einen Parasitenbefall hat, habe aber nichts feststellen können.
Ich hänge noch ein paar Bilder an, damit hr euch besser vorstellen könnt, was ich meine.
Kurz zur Pflege:
Die Pflanze habe ich in ein von mir selbst hergestelltes Substrat gesetzt (bestehend aus Pinienrinden, Perlit, Kokoserde und Sand). Ich lasse die Erde antrocknen, bevor ich sie mit gefiltertem Wasser gieße. Im Moment steht die Pflanze unter einer Lampe mit LED Vollspektrum, da es im Winter ansonsten relativ dunkel wäre. An dem Ort, wo sie steht, liegt die Luftfeuchtigkeit bei ca. 70%, die Temperatur bei ca. 24,5 °C.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG