Hallo alle zusammen. Wir haben auch mit eines Umzugs Unternehmen gearbeitet weil wir alt sind und nicht mehr schwere Sachen tragen können. Aber vorerst wir haben mit https://www.ruempelmannschaft.de/entruempelung-duesseldorf/ gearbeitet weil unsere neues Haus hatte eine alte gartenschuppe das entrümpeln werden musste. Es ist natürlich sparsam wenn du alle allein oder mit Freunde machen kannst aber es geht eben nicht immer. Ich und meine frau sind beide 70 Jahre alt und nicht mehr stark wie vorher. Ich bin froh dass wir gute firmen gefunden haben.
Beiträge von Stephen
-
-
Hallo alle zusammen. Endlich ist es so weit und wir können schön langsam unseren Garten Genießen. Vor 1 Jahr wir sind in Düsseldorf umgezogen und der Garten vom unsere Haus war ein echte Katastrophe. Ich weiß nicht wie Mann seine Garten in eine Müll Heide machen kann. Nach einiger Recherche wir haben mit Entrümpelung Düsseldorf gearbeitet und waren total zufrieden. Selber alles zu beseitigen kämmte nicht in Frage. Aber in ein paar Tagen alles war weggeschmissen und wir konnten an unseren Garten arbeiten. Natürlich die Wiederbelebung war eine andere Sache. Monate brauchten wir für die Arbeit aber jetzt bin ich froh dass wir es gemacht haben.
-
Die Befruchtung ist sehr wichtig für das Wachstum und das Aussehen der Monstera. Düngen Sie während der aktiven Wachstumsperiode - von April bis August alle 1-2 Wochen. Verwenden Sie einen Mehrnährstoffdünger für laubabwerfende Pflanzen und, falls erforderlich, für bunte Pflanzen. Düngen Sie nicht im Winter, um das Wachstum bei schlechten Lichtverhältnissen nicht anzuregen, denn dann sind die Blätter schwach und unansehnlich ...