Könnte sein. Lass ein Blutbild machen und Vit D Wert bestimmen. Nicht einfach so einnehmen, weil man das schnell überdosieren kann. Aber durchnittlich haben die meisten Deutschen einen Vit D Mangel.
Beiträge von laubfrosch
-
-
ich bin noch völlig Planlos, was Weihnachten angeht
-
ich spiele gerne Tabletop Rollenspiele, zeichne und schreibe gerne
-
Ok, dann werde ich das morgen mal mit dem Handy testen
-
Huhu,
also das Zimmer ist eigentlich recht hell. Wir haben auf der einen Seite eine Balkonfront. Die Rohre liegen auf der angrenzenden Wand auf. Also Licht kommt da eigentlich gut hin.
LG
-
Hallo,
wir haben hier in unserer Wohnung diverse Rohre auf Putz, die man somit immer und ständig sieht. Nun würde ich gerne die Rohre im Schlafzimmer (Heizungsrohre, Heizung ist im SZ aber nie in Benutzung) eine Kletterpflanze besorgen, die man da ansetzen kann. Vor dieser Heizungsrohrkonstellation habe ich ein Highboard aus Massivholz stehen. Die quer verlaufenden Rohre sind somit schon optisch verdeckt. Allerdings verläuft das senkrechte Rohr eben noch sichbar durch den Raum. Kann mir jemand eine Pflanze empfehlen, die man auch gut in der Wohnung "klettern" lassen kann? Am Besten ein Geschöpf, dass nicht allzu anspruchsvoll ist.
LG