Hallo zusammen,
hab eine Pflanze geschenkt bekommen. Wisst ihr welche das ist und wie ich sie pflegen muss?
Danke euch!
Viele Grüße,
Laura
Hallo zusammen,
hab eine Pflanze geschenkt bekommen. Wisst ihr welche das ist und wie ich sie pflegen muss?
Danke euch!
Viele Grüße,
Laura
Hallo zusammen,
habe mir eine Steckenpalme gekauft, die ich im Sommer auf dem Balkon hatte und die super gediehen ist dort. Jetzt habe ich sie für den Winter in das Wohnzimmer gestellt und wollte wissen, wie ich sie am besten pflegen kann.
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße,
Laura
Hallo,
habe einen Kaktus, der an den Spitzen etwas braun wird. Was kann ich tun? Wie sollte ich ihn am besten pflegen?
Viele Grüße,
Laura
Hallo zusammen,
ich habe eine Yucca Palme und in den letzten zwei Jahren ging auch alles gut. Aber jetzt sind zwei Gewächse gelb geworden und ich musste sie abschneiden. Hab sie auch schon umgetopft. Was kann ich noch für sie tun?
Super danke für die hilfreichen Tipps
Hallo zusammen,
ich habe mir im Sommer einen Erdbeerkaktus gekauft. In letzter Zeit wird er immer gelber und fängt auch an zu faulen oben. Was kann ich tun?
Ich hab ihn bereits umgetopft in Kakteenerde und gieße ihn nur einmal im Monat und schütte das überschüssige Wasser weg. Was muss ich verändern?
Das weiße auf der Erde sind Kalkspuren.
Danke im Voraus!
Viele Grüße,
Laura