Hallo lieber wofgang, muss dir leider mitteilen das sie es nicht geschat hat, dafür hab ich mir auch gleich 2 neue zum weiteerprobieren gekauft :cool:
Lg
Alexa
Hallo lieber wofgang, muss dir leider mitteilen das sie es nicht geschat hat, dafür hab ich mir auch gleich 2 neue zum weiteerprobieren gekauft :cool:
Lg
Alexa
die oberste war von innen nicht schwarz, welch ein zufall, habe den rest abgeschnitten und vversorgt, schauen wir mal, ob sich da was tut, ich halte dich auf dem laufenden! und tausend dank :biggrin:
Lg Alexa
Wollte euch bloß bescheid geben, das Orchideen Valerian in Rudow pleite ist :sad: , und geschlossen hat is natürlich sehr schade, kennt jemand nen andern Laden/ Züchter in Berlin Süd???
Hallo Wolfgang,
danke erstmal,ich habe das jetzt so gemacht, es waren aber schon bei einigen schwarze punkte :sad: , aber nicht bei allen, hat das Retten dann überhaupt noch Sinn ( hab schon oft geelesen, die hoffnung stibt zuletzt und ich will Sie nicht aufgeben)
l.g. Alexa
und noch ein bild...( wird grad gewässert)
hab ja schon gehört das man wurzeln amputieren kann, geht das auch beim stamm??? hab angst das das ein pilz is.
der gehts wirklich schlecht, hat nurnoch drei bätter *heul
hilfe, meine Vanda verliert alle blätter, der stamm is braun, einige(aber nicht alle) Wurzeln auch, kann man da was retten??????