Naja, Holz muss man halt auch pflegen und wenn es stark der Witterung ausgesetzt ist, dann ist die Lebensdauer doch nicht allzu lange.
Alu hält, sieht halt mMn oft nicht ganz so hübsch aus! Das selbe mit Plastik.
lg
Beiträge von Ursula
-
-
Ich bin gerade dabei meine Kompost weiter zu verwenden, also wenn der Schnee dann wieer mal weg ist
-
Hasst du denn schon was gefunden was auch hilfreich ist!
Diese Info wüsste ich auch gerne...ich meine welche Pflanze oder Frucht es ist,die bei Asthma hilft!Hab' noch nichts von gehört...Aber hab' was anderes interessantes gefunden,was dich interessieren könnte!
Es geht um ein ganz anderes Superfood was sicherlich auch bei Asthma weiter helfen kann.
Also,schaden kann es ganz sicher nichtweis ich aus Erfahrung!
Die Rede ist von Moringa, Matcha und auch Hanfsamen .Schon mal was von gehört?
Würde mich zumindest freuen,wenn ich auch hiermit weiter helfen konnte.
Wie es scheint,hat keiner ne weitere InfoLG
Hallo,
von Matcha kenne ich eher die belebende Wirkung, was bei weiterem Nachdenken ja auch eine Aktivierung und Erweiterung der Atemwege bedeuten könnte. Von den Hanfsamen als Magensiumlieferant habe ich auch schon gelesen, allerdings selbst habe ich diese noch nicht ausprobiert.
Im Prinzip sucht Tarevo etwas das lindernd ist und die Atemwege öffnet. Ich könnte mir vorstellen, dass es hilft Salbeisud zu inhalieren oder auch ganz simpel Salzwasser! Schwarzkümmelöl soll auch sehr gut helfen.
Eine spezielle Frucht kenne ich persönlich jetzt auch nicht, die direkt positiv auf die Atemwege wirkt. Eine Kombination den oben genannten Pflanzen und Kräuter, kann aber auf jeden Fall Erleichterung bringen!Liebste Grüße,
Ursula -
Die sind ja wunderschön! Muss ich mir merken!
LG Ursula