Beiträge von Elena

Ah Urlaub... Ich würde am liebsten meine Koffer jetzt gleich packen und ab in die Sonne!
    Ich mag die Kälte und den Winter so gar nicht! Ich würde überhaupt nicht aus dem Haus raus, wenn ich nicht musste!

Letztens habe ich paar Tage in Frankfurt verbraucht! War sozusagen ein Kurzurlaub gewesen ;)
    War schön, erholsam und interessant! Dank Q-Park, welches ich übrigens im Web fand, hatten wir auch so gar keine Schwierigkeiten was das Parken angeht! War super... Fotos habe ich jetzt leider keine ;(

Schade das keiner Rat hatte! Hoffe, dass du dich dennoch zurechtgefunden hasst mit dem Bäumchen ;)
    Kann da jetzt auch nicht viel zu sagen, weil ich schon seit Jahren keinen echten Weihnachtsbaum an Weihnachten habe, sondern einen künstlichen! Weiß auch nicht, ist bei mir einfach Einstellungssache...

Was hältst du denn von einem künstlichen Weihnachtsbaum?

Könnte ich mir auch auf dem Balkon vorstellen! Danke für diese Idee :yes:
    Bisher habe ich auf dem Balkon eben nur Bienenfreundliche Balkonpflanzen! So möchte ich dann gerne dazu beitragen, dass Bienen ausreichend Nahrung finden. Nur so können sie ihre wichtigste Aufgabe im Ökosystem erfüllen: die Bestäubung der Pflanzen.
    Ich finde es sehr wichtig und denke, das jeder von uns etwas beitragen sollte, in Bezug jetzt auf die Bienen, auch wenn es eben eine Kleinigkeit ist, wie z. B. die Balkonpflanzen!

So, das war's von mir... Bis dann!

Hallo zusammen!
    Meine Nama ist Elena, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Köln...
    Hab' einige Hobbys, darunter dann auch mein Garten, Pflanzen und Blumen ...
    Ah und, ich bin Single ;) Freu mich dabei sein zu dürfen ;)