Die Fachwerk-Fertighäuser sind so konzeptiert, dass sie nur eine Etage haben. Das ist in dem Falle die Fertigproduktion für ein modernes Fachwerkhaus. Der Vorteil daran ist, dass man die Räume im Haus groß oder klein bauen kann - ganz so, wie man sie haben möchte - und bei 300 Quadratmetern zum Beispiel gibt es eh genug Raum für die ganze Familie. Neu Fachwerkhäuser mit zwei Etagen hab ich auch schon gesehen, aber mit dreien ehrlich gesagt nicht.
Beiträge von Agnita
-
-
Meiner Meinung nach definitiv auch Glück
-
Ist ja keine üble Eigenschaft, aber bei Horoskopen weiß man ja, dass es Relativitätstheorie ist
-
Ja, das ist der Wahnsinn. Mit über 80 wirksamen Inhaltsstoffen führt Ingwer die Liste der kostbaren Gewürze ganz deutlich an. Ich hab das auch in beiden Formen bei mir, weil es schmerzlindernde, entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften hat.
-
Für ein paar Arbeiten mit Holz in meinem Garten hab ich jede Menge Schrauben, die sehr klein sind. Ich bräuchte allerdings Unterlegscheiben in einer größeren Dimension, aber eben mit entsprechend kleinem Loch. In meinem Baumarkt hab ich keine Chance. Wo könnte ich ggf. noch danach suchen?
-
Lach nee, ich glaub an so etwas nicht.
-
Interessant, Laraber, bei uns ist es ähnlich. Wir haben uns für dieses Weihnachtsfest eine kurze Kreuzfahrt geschenkt. So etwas finde ich immer am sinnvollsten.
-
Hm, hast du über eine Entziehungskur schon nachgedacht? Wie sieht es aus mit CBD als Öl? Ich kenn mich damit nicht aus, aber könnte mir vorstellen, dass es hilft, die Gedanken woandershin zu lenken.
-
Das große Erzählbuch von Anne de Vries ist dir wahrscheinlich noch nicht bekannt? Es ist meines Erachtens ideal für deine Geschenkidee. Besonders Noah und die Arche sind für Kinder immer wieder sehr interessant, weil sie sich so schön in die Geschichte hineinversetzen können. Ich hab Ich hab es selbst schon mal meinem Sohn vorgelesen. Also Ausschnitte aus dem Buch zumindest. Und die Linolbilder dazu fand er total faszinierend.
-
Alle unsere Reinigungs- und Pflegemittel für die Natursteinterrasse bestelle ich grundsätzlich bei Naturstein Oberhausen. Da weiß ich einfach, dass ich nichts falsch mache. Schau dich am besten dort mal diesbezüglich um.
-
Ich würde gerne erfahren, welche Inhaltsstoffe so im Dünger drin sind, was meine Pflanzen wirklich benötigen und welche Dünger am besten ist für mein Beet und meine Blumen. Gibt es eine gute und ehrliche Quelle mit entsprechenden Infos?
-
oh das weiß ich leider auch nicht.
-
Deine sieht ja eigentlich richtig gut aus. Ich würde mir da auch keine Sorgen machen.
-
wie oft soll man die Aloe eigentlcih gießen? Weil bei mir schein es so, als ob die Blätter nicht mehr so viel Saft enthalten....vielleicht braucht sie mehrW asser?
-
Oh je, es gibt da bestimmt viele. Aber es kommt auch drauf an was die Ursache des Asthmas ist. ISt sie psyschisch oder allergisch bedingt? Ich hatte allergisch bedingtes Asthma bei katzen. Aber schau doch erstmal woher das Asthma kommt . und dann gibt es bestimmt auch Alternativen als das Asthmaspray.
-
Ich glaube auch, dass kopfüber icht so toll ist.
-
Hallo Otrbs,
Haarausfall kann verschiedene Ursachen haben. Es kann an Stress liegen, an fehlenden Nährstoffen / Spurenelementen, oder kann auch genetisch bedingt sein. Auch könnte es ein Symptom für eine andere Erkrankung sein. Ich schlage dir vor, einen Arzt aufzusuchen und die Ursachen dafür zu ergründen, anstatt in einem Pflanzenforum nach Hilfe zu suchen.
LG Kerstin
Ja Palmöl soll gut sein, aber es ist halt auch nicht so gut , glaube ich, weil die Menschen die das anbauen ausgebeutet werden. So gut kenne ic h mich damit aber nicht aus.