Beiträge von Kallie

Ich verstehe sehr gut, wie frustrierend es sein kann, wenn man einen schlimmen Husten und Halsschmerzen hat, die einfach nicht weggehen wollen. Zum Glück gibt es ein paar Dinge, die helfen können. Du könntest zum Beispiel ein AirPhysio-Beatmungsgerät ausprobieren.
    Dieses Gerät hilft dir, deine Lungen zu stärken und überschüssigen Schleim abzutransportieren, wodurch dein Hals wieder frei wird und sich angenehmer anfühlt. Außerdem kannst du deine Lunge insgesamt stärken. Das hilft ihr, Infektionen abzuwehren und den Heilungsprozess zu beschleunigen. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun, aber eine der besten sind Übungen zur Stärkung der Lunge. Diese Übungen helfen, den Schleim aus der Lunge zu entfernen

Hallo,
    es ist nicht so, dass ich z.B. faul geworden bin aber man hat einfach nicht immer die Zeit, die man in Kauf nehmen muss, um in den Baumarkt zu fahren oder so. Dann ist es online doch viel einfacher.
    Ich war neulich im Internet auf der Suche nach größeren Maschinen für die Gartenarbeit und bin auf die Firma Othmerding gestoßen. Schon cool was es heutzutage so alles gibt und was man kaufen kann. Ich werde mir demnächst eine Rasenbaumaschine kaufen :) hab ein großen Garten der mal ein neues Gesicht braucht und 2019 ist das ideale Jahr dafür :D
    LG