Ferndiagnose ist da einfach nur schlecht. Würde dann zu einen Experten vor Ort gehen.
Beiträge von carsten04
-
-
Das mit der Größe vom Teich stimmt schon. Bei sowas musst du echt aufpassen. Schließlich geht es dann um das Wohlergehen deiner Fische. Sagen können sie dir ja nicht, ob irgendwas nicht passt. Ein paar mehr Infos brauchst du auf jeden Fall noch. Ein Netz würde ich später auf jeden Fall drüber spannen. Für Vögel sind die Fische ja auch nicht uninteressant. Außerdem musst du dir noch eine gute Teichpumpe zulegen, die entscheidet letztendlich auch über Leben und Tod deiner Fische.
-
Weber Grill ist super. Weiß nicht genau welches Modell wir haben um ehrlich zu sein, aber mir gelingt darauf alles. Natürlich schmeckt Holzkohle anders aber dafür geht Gas schneller.
-
Hey Antonius, ja es gibt tatsächlich auch Wäschespinnen für den Balkon! Ich hatte auch so eine, weil ich keinen Garten hatte und in der Wohnung absolut keinen Platz für einen Wäscheständer.Mein Balkon war got ei Dank so überdacht, dass ich die Wäsche bei fast jedem Wetter draußen trocknen konnte. Außer natürlich im Winter, da musste ich dann auf einen Wäscheständer für innen zurückgreifen. Eine Möglichkeit wäre natürlich auch einfach einen normalen Wäscheständer zu nehmen und den auf den Balkon zu stellen. Alleine wirst du ja nicht so viel Wäsche haben oder? Denke das wäre am einfachsten..
-
Dafür ist doch so ein Forum da oder nicht?
-
probier mal 123pilze aus. Denke dann findest du die.
-
Was du dann unbedingt lesen solltest, ist diese Webseite hier: https://www.solarka.de/solardu…ber/reinigen-legionellen/ Denke das trifft da nicht nur auf Legionellen zu, sondern auf alle anderen Krankheitserreger auch. Niemand will darin duschen, das verstehe ich auch. Leider schafft es die billige Variante von Solarenergie nicht, das Wasser abzukochen, im Gegenteil, es bringt das Wasser auf die ideale Temperatur für diese Keime. Deswegen sollte das Wasser nicht lange in dem Zustand verweilen. Wenn das Wasser abgekocht werden würde und in einem sterilen Behälter ist, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit drastisch. Wurde ja alles Leben abgetötet darin. Ist deine Wahl, was du schlussendlich machst.
Gruß -
Welchen anderen Trick sollte es da geben, als die gesamte Türe auszuwechseln? Du kannst ja schlecht einen Holzscheitel oder so drauf tun als Verkleidung. Das sieht blöd aus und ist wahrscheinlich ein richtiger Krampf anzubringen. Nene, außer damit zu leben oder eine neue Tür zu kaufen, hast du nicht wirklich eine Wahl.
-
Also ich habe auch solche gehabt, ganz normal, kann passieren.
-
-
Hier einen Interessanten Beitrag wie ich finde zum Thema Betrug und Abzocke im Alltag. https://www.mz-web.de/leben/ab…hnsinn-am-telefon-9338664
Da gibt es einiges worauf man achten muss um nicht vearscht zu werden.Dieser Link ist meiner Meinung nach auch interessant
-
Jetzt weiß ich warum mein Basilikum immer eingegangen ist. Ich hab ihn immer direkt in der Sonne stehen lassen. Hoppla...
-
Und welche Großstadt ist da denn in der Nähe?