Beiträge von Otrbes

Was mich interessieren würde ob dieses Palmöl was gegen Haarausfall tun kann?
    Ich habe wirklich schon so einiges ausprobiert aber leider hat nichst weiter helfen können.Bin echt am verzweifeln.Wenn es so weiter geht,stehe ich bald ohne Haare da.Das belasstet mich sehr...

Habe auch schon in Erwägung gezogen mich einer Haartransplantation zu unterziehen.

Jedoch würde es mir viel mehr gefallen es noch mit was anderem zu versuchen.Daher bin ich ständig auf der Suche nach Mitteln die vielleicht hilfreich sind.Hoffe wirklich noch etwas zu finden.

LG

Hasst du denn schon was gefunden was auch hilfreich ist!
    Diese Info wüsste ich auch gerne...ich meine welche Pflanze oder Frucht es ist,die bei Asthma hilft!Hab' noch nichts von gehört...

Aber hab' was anderes interessantes gefunden,was dich interessieren könnte!
    Es geht um ein ganz anderes Superfood was sicherlich auch bei Asthma weiter helfen kann.
    Also,schaden kann es ganz sicher nicht :) weis ich aus Erfahrung!
    Die Rede ist von Moringa und Matcha.Schon mal was von gehört?
    Würde mich zumindest freuen,wenn ich auch hiermit weiter helfen konnte.
    Wie es scheint,hat keiner ne weitere Info :)

LG

Ah,so ein Pavillon hätte ich auch gerne in meinem Garten!
    Stelle es mir wirklich sehr schön vor,so mit Pflanzen rundum...werd' mich mal damit befassen müssen :)
    Die Idee mit dem Rosen,von meinem Vorredner find ich auch klasse!
    Hab' selbst sehr viele in meinem Garten...

Was sich aber auch noch sehr gut im Garten macht sind Gabionen.
    Hab' bei mir im Garten ein Gabionen Hochbeet steh'n und noch paar aandere Sachen aber das Gabionen Hochbeet ist ein richtiger Blickfang geworden.
    :)
    Danke für die Idee...

LG