Beiträge von Tarevo

Und,bist du auch fündig geworden?
    Dass das ganze über's Internet viel schneller und bequemer geht,kann ich dir absolut recht geben.
    Ich mach's meisst selbst auch so.Spart mir eine Menge Zeit,und ich habe einen beseren Überblick!

Im Internet gibt es zahlreiche Anbieter,musst halt nur etwas länger suchen,bist du auch den passenden findest.Ist nicht schwer :)
    Ich habe schon so einige Gartengeräte,und bin eigentlich sehr gut ausgestatten.

LG

Daran habe ich auch schon gedacht.Wollte mich gerade auf die Suche im Web machen,bin dann auf diese Frage gestossen.Tolle Tips,danke auch von meiner Seite aus.Wird mir hilfreich sein!

Mein Hochbeet steht im Garten,und ist aus Gabionen.Es sieht sehr schön aus.
    Auf die Idee ein Hochbeet im Garten zu haben,bin ich dank dem Web gekommen.

Aber bis jetzt bin ich noch nicht auf die Idee gekommen,Gemüsse anzubauen im Hochbeet...

Ich find's echt gut,das du das Hochbeet auf deinem Balkon behalten möchtest.

LG

Hasst du eine passende Lösung gefunden,oder bist du dann doch noch beim Schlauch geblieben?
    Ich benutze ebenso einen Schlauch für die Bewesserung meines Gartens.
    Das es zeitaufwendiger ist,stimmt schon.Aber das mache ich einfach aus vergnügen.
    Habe auch daran gedacht,eventuell auf andere Bewesserungssysteme umzusteigen,hab's dann sein lassen.Das ist einfach nicht das selbe!

Ich bewessere meinen Garten schon seit Jahren mit einem Schlauch!
    Hat immer alles super geklappt.
    Ich glaube das ich noch sehr,sehr lange beim Schlauch bleiben werde :)

LG

Hallo!

Also ich finde das Kunstblumen sehr schön aussehen und eignen sich super als Deko.Ihr Vorteil zu echten Pflanzen und Blumen ist,das sie pflegeleichter sind,und werden nicht verwelken :)
    Ich selbst habe einige in meiner Wohnung stehen und wenn mann sie sieht,würde mann nie im Leben vermuten dass das Kunstblumen sind und keine echten.

Du musst halt wissen wo mann gute Qualität bekommt :)

Obwohl du nicht so sehr Kunstblumen magst,wirst du hin und weg sein,
    wenn du siehst was für schöne Kunstblumen und Pflanzen es gibt.

Alles gute

Hallo,

in der letzten Zeit habe ich Asthma Problem und möchte das irgendwie lösen. Ich sehe hier, dass sich viele Leute mit den Naturheilmitteln beschäftigen. Kann mir jemand eine Frucht oder Pflanze empfehlen, die gegen Asthma effektiv ist? Gibt's die Möglichkeit auch Online zu bestellen?

Vielen Dank!