Oh wow.... ja das klingt jetzt halt echt nicht so lecker!
schlimm dass so etwas gar nicht angegeben werden muss....
Angegeben wird es schon, nur schreibt da ja keiner Tapetenkleiter auf die Liste drauf:) Da wird dann eben der Begriff gewählt, der einem normalen Menschen nichts sagt. Oder weißt du was hinter den diversen E-Bezeichnungen steckt?
E 120 sind Blattläuse nur so zur Info. Ja, die sind auch in einigen Speisen drinnen:)
Hmm dann liegt es aber vielleicht wirklich auch an deinem Wohnort? Also bei den billigen Diskountern gibt es diese Sachen jetzt vielleicht eher nicht, aber in den meisten anderen Läden sind Goji kein Problem- und Cranberries gibt es eigentlich immer. Die haben ja auch schon den Sprung ins Knabberregal geschafft. Acai hab ich dafür noch nie irgendwo bekommen- glaube auch kaum, dass das hier jemand kennt. Oh spannend- vielleicht sollte ich mir mal öfter solche Sendungen ansehen. Fraglich ist dnan nur, ob ich das überhaupt will. Dann kann ich ja bald nichts mehr essen...
Wird sicherlich einen Unterschied machen ob man jetzt am Land lebt oder im hippen urbanen Trendviertel. Dann gibt es dort aber sicherlich auch genug Biomärkte und Reformhäuser.
Ja spannend ist es und wenn ich es sehe wundert man sich wirklich. Und ja, oft vergeht es einem dann auch. Kannst dir es auch beim ZDF online anschauen. Such mal nach Sebastian Lege, dann kommen recht viele Beiträge mit ihm.