Hallo alle zusammen,
Habe eine ziemliche interessante frage und hoffe nur das ich hier an richtigen Platz bin, wo ich am Ende ein nützliche Antwort bekommen wurde.
Mich wurde kurz interessieren, ob man Honig auch an seinem Gesicht antragen kann, um so moglich viel Hautporen von Gesicht zu entfernen?
Beiträge von sonyya
-
-
Hallo an alle.
Ich wünsche mir schon seit langer Ziet ein Haustier. Ich habe gedacht einen Frösch zu kaufen aber ich weiss nicht vieuber l Frösche...Habe mich hier https://tiere.wiki/animales-anfibios/ Informiert aber ich wollte auch eure erfahrungen horen...
Hat jemand einen Frosch / Frösche als Haustiere?? -
Hallo leute
Sagt mal was fur Pflanzen habt ihr in eurem Garten? -
klar lese ich Horoskope, muss doch wissen, das der Tag gut wird
-
Servus !
Mein Freund und ich planen eine große Umgestaltung des Hauses, wir möchten den Balkon erweitern und uns so eine kleine Wohlfühloase schaffen
Da wir auch planen Beete in den Betonboden einzubauen um viele schöne Blumen da einzupflanzen, benötigen wir ein Bewässerungssystem für den Balkon. Es wird vor allem kritisch wenn wor demnächst auch in den Urlaub fahren und da unsere Nachbarn auch nicht so freundlich sind, kommt so eine Bewässerung doch super gelegen. Wir haben von einer des Herstellers Garden gehört aber uns jetzt auch nicht weiter informiert.
Denkt ihr eine automatische ist in unserem Fall sinvoll oder doch eine mit Sensor ? Ich meine so ein System erleichtert ja auch viel Arbeit und man kann da auch sicher gehen dass die Blumen ihr Wasser bekommenWo kann man sich denn so allgemein mal Bewässerungssysteme anschauen ? Und was könnt ihr uns raten ?
Danke sehr