Bitterorange- ausgraben oder absägen?

  • Guten Tag liebe Forumsitglieder

    Ich habe mich neu angemeldet und hoffe, dass ich einige Fragen stellen darf.

    Wir haben ein Haus mit Garten gekauft und hier befinden sich viele Pflanzen die wir zum einen nicht kennen, zum anderen von den Orten entfernen müssen wo sie stehen.

    Wir glauben, einen Baum als bitterorange identifiziert zu haben. Da er aber sich über die Terrasse neigt und dort umgebaut werden soll, muss er leider weg. Macht es Sinn, ihn z.b in die Kleinanzeigen zu setzen, dass ihn jemand ausgraben kann oder funktioniert so etwas gar nicht oder möchte niemand so etwas und wir fällen ihn einfach?

    Vielen Dank schon einmal

    viele Grüße

    Auma

  • Wer soll denn diesen Baum ohne schweres Gerät ausgraben und transportieren?


    Warum muss der gleich noch mal "weg"? Kann man die Äste ncht sinnvoll stutzen? Über Schatten ist man im Hochsommer bestimmt happy und Blüten/Früchte usw sind ja auch nicht zu verachten. Schade drum.

    Wenn etwas wächst, gibt es auf der anderen Seite etwas anderes, das wächst auch...nur negativ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!