Moin aus dem Norden :)

• Moin ich bin LavendelAgonie habe derzeit 11 Kinder 2 Pinscher, 9 Vögel und so um die 55 Pflanzen wobei manche Pflanzen der selben Art in einem Gefäß sind und in dem Gefäß dann auch 50 Stück stecken :D habe jetzt nur die Gefäße gezählt :D

Ich zieh momentan Obst und Gemüse Pflanzen vor für den Garten und hoffe diese auch in der Wohnung zu Kultivieren und reichlich zu Ernten!

Lg aus Kiel

• Ja meine 9 Vögel 4 zebrafinken 2 Eltern und ihre 4 Küken, 2 wellensittiche und 1 Kanarienvögelchen 10 jahre alt und ich suche derzeit nach einer passenden Dame für ihn und dann mein Zwergpinscher 14 Jahre alt und mein Deutscher Pinscher 1 Jahr alt

Ja frost haben wir hoffentlich nicht mehr meine Kartoffeln haben schon ihre ersten Blätter und eben habe ich Zucchini, kalebassenkürbis und Aubergine eingepflanzt die stehen neben Zitronengurke und birnenmelone Tomaten und Co auf der Fensterbank Karotten habe ich in der Küche stehen und ein Blühenden Feldsalat 😁

• Respekt. Ich komm da weder mit dem Platz noch mit dem Kindergarten hinterher.

Aber zu meiner Ehrenrettung, ich hab einen verirrten Frosch gefunden, den dem Nachbarn gegeben, der auch einen gefunden hat und am Teich im Ortz ordnungsgemäß ins Sommerquartier entlassen hat.

Gilt das auch? ;)

• Merci 😅 wobei der Platz ist Nur da ist weil ich dann Sachen von mir entferne 😂 oder Schränke aus der Wohnung verbanne damit ich mehr Platz habe :D

Natürlich gilt das :) wahrscheinlich übernehme ich nächstes Jahr ein Kleingarten dann habe ich vor Ein Teich und eine Trockenhecke zu machen und neben vor dem Teich ein Steinhaufen und die Trockenhecke soll ganz nah am Teich sein damit Kröten und Frösche und Co wieder bisschen Lebensqualität haben ^^

• Wie hatten hier eine Alte Bahn Verbindung die wurde entfernt für soein Blöden Fahrradweg 2 oder 3 Jahre lang lagen dort jedes Jahr zur gleichen Zeit hunderte tote Salamander und Frösche.... Jetzt hört man dort im dem Feuerlöscher Tümpel kaum noch Frösche und sieht keine graureiher mehr traurig....

Ja cool das ihr im Ort sowas schönes habt :)... Wir haben hier in der Nähe ein kleines Naturschutzgebietchen und dort Werfen trottel ihren Müll gerne in die Hecken oder die Kotbeutel werden liegen gelassen richtig Super 😡😠🤬

Na dann schaue ich mir deinen Fröschlein mal an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!