Hallöchen aus der Großstadt :)

  • Halli hallo :),

    nachdem bei reddit wohl Bots am Werkeln sind und ich somit im entsprechenden deutschsprachigen Subreddit keinen Beitrag posten kann,
    dachte ich mir, melde ich mich hier 'mal an. Außerdem war ich einmal vor geraumer Zeit kurz angemeldet und hatte einen positiven Eindruck.

    Nun ja,
    also zu mir:
    Ich "sammle" nicht wirklich Pflanzen bzw. "noch nicht".
    Ich bin irgendwie der Typ, der tausend Sachen um die Ohren hat, und da brauche ich pflegeleichte Pflanzen (bisschen AD(H)S und so, aber das ist ja ein anderes Thema).
    Und von denen möchte ich gerne mehr haben <3 .
    Außerdem würde ich gerne diesen Sommer das erste Mal "balkongärtnern", doch mit den Tomaten ist es, glaube ich, fast schon zu spät.

    Nun ja,
    das war's erstmal zu mir.
    Ich stell' auch gleich schonmal meine erste Frage im entsprechenden Bereich.

    Bis dahin
    Viele Grüße
    Sukulenta :)

  • Grüße Dich :)


    Nein, für Tomaten ist es nicht zu spät, es ist ja überall noch recht kalt und da kann man eh noch nix ins Freiland setzen.


    Selber aussäeen ist jetzt natürlich schon recht spät, obwohl das mit Vollgas in Richtung Mai noch was werden kann. Viel Luft ist aber nicht mehr.


    Ansonsten Jungpflanzen kaufen und die für die Saison aufpäppeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!