Honig genge Hautporen!

  • Hallo alle zusammen,
    Habe eine ziemliche interessante frage und hoffe nur das ich hier an richtigen Platz bin, wo ich am Ende ein nützliche Antwort bekommen wurde.
    Mich wurde kurz interessieren, ob man Honig auch an seinem Gesicht antragen kann, um so moglich viel Hautporen von Gesicht zu entfernen?

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  • Ja absolut!!!
    Honig ist auch für seine kosmetischen Vorteile gut bekannt, insbesondere zur Beseitigung von Akne, Narben und sogar Hautton..(Mehr darüber können Sie hier finden: https://corujasabia.com/qna/16…-sua-cara-durante-a-noite )
    Honig ist vollgepackt mit wohltuenden Inhaltsstoffen für unsere Haut. Es hilft, die Bakterien in unserer Haut auszugleichen, was es zu einem großartigen Produkt für Akne macht.
    Ich trage zum Beispiel Honig einmal pro Woche über Nacht auf mein Gesicht auf. Meine Haut ist jetzt viel heller geworden. Alle Hautunreinheiten, Augenringe und Aknenarben sind in eine paar Wochen stark zurückgegangen.

    Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

    Einmal editiert, zuletzt von sebastian ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!