Hallölle aus BwB

• Hallölle zusammen

Ich bin 52 Jahre jung und was soll ich sagen.... ich bin Pflanzenfetischist. :D :P
    Was für andere Schuhe oder Handtaschen Kauf ist - das ist bei mir mit Pflanzen.... besonders die -70% Ecke....
    Ich hab immer das Gefühl, ich muss da was machen.... sehr zum Leidwesen meines Männes :S 8| ?( :huh:
    Aber - da muss er durch :thumbup: :love: :whistling:
    Und: Ich bin die Pflanzliche Helikopter Mutti (Hüttel und tüttel :blush: ^^ :love: :love: ) und freu mich über jedes neue Blatt oder Trieb... :clapping:

Ich freu mich auf ein Faires und freundliches Miteinander :sun: :)

Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt. ;) :P

Zitat einer Freundin: Dich kann man nicht beschreiben, Dich muss man erleben! :D :S 8| :dance: :laugh: .....

• Ja, die reduzierten Pflanzen sind immer gefährlich. Das einzige was bei mir half, ist der nun mangelnde Platz für mehr. Also mehr Pflanzen kaufen und damit verfügbaren Platz reduzieren :) und das Problem löst sich.
    Laut meiner Mutter bin ich auch eine Helikopter Pflanzen Mutti und schaue meine Pflanzen zu genau an.

• :D du meinst 70% Luftfeuchtigkeit?

Nein, ich meine -70% reduziert. Da sind manchmal richtig tolle schnappies dabei ^^ :love:
    Wir haben -30, -50 & -70% reduziert. Manchmal bin ich auch gaaanz tapfer... aber nur manchmal. :saint:

Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt. ;) :P

Zitat einer Freundin: Dich kann man nicht beschreiben, Dich muss man erleben! :D :S 8| :dance: :laugh: .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!