Haustier Handschuhe!

  • Hallo Leute,
    Ich bin ein stolzer Besitzer von einem wunderschönen Husky. Ohne ihn konnte ich einfach nicht mein Leben vorstellen. Ein großes Problem, das bei ihm im Sommer besonders ausgeprägt ist, dass seine Haare mehr ausfällen, als in anderen Jahreszeiten. Egal, wo er sitzt, hinterlässt er jede Menge Haare hinter sich. Aus diesem Grund, suche ich nach etwas, mit dem es relative laicht und einfach ist sein Haar bei Pflegen zu entfernen. Bis jetzt konnte ich nur ein Haustier Handschuhe finden (hier anschauen: https://www.havetime.ch/innova…schuhe-true-touch/a-19420 ), die auf ersten Blick sehr interessant aussehen.
    Hat jemand Erfahrung mit solche Haustier Handschuhe. Wie gut und effektiv sind Sie beim Haaren Entfernung?

    Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

    Einmal editiert, zuletzt von sebastian ()

  • Ein Tipp meinerseits............ unabhängig vom Fellwechsel, wie schaut die Ernährung aus?


    Wenn Hunde mehr oder weniger ganzjährig haaren, wo sie es genaugenommen nur zweimal im Jahr machen, dann empfiehlt sich eine Überprüfung der Ernährung.


    Soll heissen, je minderwertiger das Futter ist, umso mehr werfen sie Haare weg. Wobei das auch nur ein Teil der Problematik ist. Je hochwertiger ernährt, umso weniger Kot wird abgesetzt, der nebenbei auch noch kaum riecht.


    Ich würde das Thema am Anfang anpacken. Du bist was du isst. Das gilt auch für Tiere ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!