Biologie studieren, habe Probleme mit Seminararbeit

• Hallo ihr lieben,

ich bin neu im Forum und möchte es gerne kurz halten. Da ich die Pflanzen und auch Blumen liebe, habe ich mich entschieden mit sowas zu befassen. Da ich jetzt Biologie studiere, kann ich sagen, dass ich meine Entscheidung nicht bereut habe, aber ich habe Schwierigkeiten nur meine Seminararbeit zu schreiben, daher habe ich auch Angst von meiner Bachelorarbeit.

Bisschen habe ich mich im Netz zu dem Thema schlaugemacht und habe herausgefunden, dass es Agenturen gibt, die seminararbeit schreiben lassen können.

Habt ihr mal von sowas gehört oder vielleicht Erfahrung gemacht?

• Ich empfehle dringend ein klärendes Gespräch mit dem Tutor oder von mir aus auch mit dem Prof.

Was ganz sicher nicht geht, das ist Beschiss und Feigheit gleich mit. Immerhin hat man ja schliesslich studiert und ist eine wertvolle Stütze der Gesellschaft. Rosinen picken und Leistung nicht bringen, das kanns nicht sein.

Wer hinterher einen akademischen Titel haben will, der stellt sich gefälligst hin und zeigt Rückgrat. Müssen andere ja auch machen und die kommen nicht zwingend finanziell wegen ihrem Abschluss in erlauchte Sphären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!