Sagt mal leute lest ihr Horoskop?

Lest ihr Horoskop?
-
-
-
Ich nicht. :X
-
Ich auch nicht, ich denke, dass ich selber den meisten Einfluss auf das habe, was mir passieren wird.
-
Nein, ich lasse lieber alles auf mich einfach zukommen. Das stimmt dann wenigstens
-
Lach nee, ich glaub an so etwas nicht.
-
-
Na ja, ab un zu mal
Bin ein sehr, sehr neugieriger Mensch eben ... -
Ist ja keine üble Eigenschaft, aber bei Horoskopen weiß man ja, dass es Relativitätstheorie ist
-
lesen immer, glauben ist eine andere Sache.
-
klar lese ich Horoskope, muss doch wissen, das der Tag gut wird
-
Ich lese sehr selten mal eins und glaube auch nicht wirklich daran - aber das Horoskop vom Tag meiner Geburt ("Wenn Sie heute geboren wurden") liegt in meinem ersten Fotoalbum und ist erstaunlich zutreffend
-
-
Ich lese die ab und zu wenn ich zufällig die Seite aufschlage. Aber eigentlich eher nicht. Wenn finde ich es aber eher spannender alte Horoskope zu lesen. Dann weiß man ob es gestimmt hat oder nicht. Aber meistens ist das ja auch so formuliert, dass man da alles hineininterpretieren kann.
-
Hallo, ich bin eigentlich ein sehr realistischer Mensch und habe nie wirklich an Horoskope geglaubt,
aber ich muss sagen, dass ich mittlerweile schon ein bisschen daran glaube. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass es schon gewissen Einfluss darauf hat, zu welcher Jahreszeit man geboren wird.
Diese Klatschhoroskope in Zeitungen lese ich nicht, weil diese Themen absolut auf jeden passen können. Liebe Grüße Lisa -
Ich bin da irgendwie total hin und hergerissen..
Also aktiv lesen tu ich's nicht, aber manchmal denkt man dann doch, dass da ein bisschen was dran ist..
Vor allem hinsichtlich Partner-Wahl -
Ich habe früher viele Horoskope und Vorhersagen gelesen und sogar versucht, daran zu glauben. Aber jetzt scheint es mir, dass sie in einer sehr unwahrscheinlichen Weise geschrieben sind, dass ich nicht mehr an sie glauben kann....
Aber, wer weiß!
lg)
-
Ich bin nicht damit einverstanden, psychedelische Drogen zu nehmen, um einen tieferen Stand der Spiritualität zu erreichen. Ich glaube wirklich, dass dies nur durch Meditation geschehen sollte. Durch Meditation kann man sogar Astralreisen machen, man muss kein LSD nehmen. Und es gibt Experten, die dir helfen können, diesen Punkt ohne Drogen zu erreichen. Im Internet gibt es sogar Berater auf Websites wie zum Beispiel elementys.com. Jeder sollte seinen eigenen Weg finden und an seinem eigenen Geist arbeiten, um sich spirituell zu entwickeln. Kinder sollten das auch in der Schule lernen.
-
-
Die Horoskope könnten sich mal bitteschön meinen Pflanzen widmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!