Weihnachtsgeschenke

  • Was waren eure schönsten oder originellsten Weihnachtsgeschenke? Eines meiner schönsten kam von meinen Kinern - ein Gutschein für Gesundheitsmassagen. Und das originellste war von ihnen ein riesiger Plüschhund. Ich liebe Plüschtiere und Hunde sowieso. Allen im Forum noch sc


    höne letzte Tage im Jahr 2016 wünscht euch die Maunzi.


  • Hey
    Ich frische mal den Thread etwas auf, denn das Thema Weihnachtsgeschenk ist bei mir jetzt schon aktuell, obwohl ich zugeben muss, dass ich dieses Jahr recht früh dran bin. :)Was möchtet ihr euren Eltern, Geschwistern und Partnern dieses Jahr schenken?Um ehrlich zu sein, habe ich mir am meisten Gedanken über das Geschenk für meinen Freund gemacht. Ich überlege ihm eine schöne Herren Lederjacke zu schenken, da er total auf diese Jacken steht.Allerdings müssen noch Ideen für meine Schwestern und Mutti und Vati her.
    Habt ihr ein paar gute Vorschläge??

  • Hi, es kommt drauf an was die Leute die du beschenken möchtest, mögen.
    Meine Frau hat z.B eine große Schwäche für Taschen und in letzten Tagen bin ich regelrecht auf der Jagd nach günstigen Designertaschen. Ich bin mir sicher dass ihr so eine Prada Tasche gefallen würde.
    Mein Sohnemann ist ein Playstation Freak, ich weiß schon dass ich ihm ein neues PS Game kaufen werde.
    Meine Eltern bekommen dieses Jahr ein Gutschein für einen kurzen Urlaub in den Alpen, da sie jedes Jahr davon sprechen wie es ihnen gefallen würde dem Großstadtsmog zu entfliehen und eine Luftkur zu machen. Es geht ab nach Reit im Winkl, Allgäu.
    Ich hoffe dass ich die Geschenke gut ausgesucht habe. :)
    Liebe Grüße

  • Mein Mann hat mir zu Weihnachten einen romantischen aber auch aktiven Urlaub in den Bergen geschenkt. Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Bad Gastein, hatten super Wetter, konnten endlich mal richtig entspannen und haben uns vormittags auch viel bewegt. Ich kam sehr erholt aus dem Urlaub zurück und habe mich total über das Geschenk gefreut!

  • Das hört auch wirklich nach einem Top Geschenk an. Ich finde es generell sehr schön, wenn man Aktivitäten verschenkt und so gemeinsam Zeit verbringen kann. Außerdem war ich auch schon oft im Gasteiner Tal und finde es dort wirklich wunderschön. :)
    Meine Freundin hat mir zu Weihnachten einen Kronleuchter geschenkt, darüber habe ich mich auch unwahrscheinlich gefreut, weil ich schon seit meiner Kindheit schon immer mal einen Kronleuchter haben wollte, aber nie dazu gekommen bin mir selbst einen zu kaufen.
    Das einzige was natürlich auf Dauer ein bisschen nervig ist, ist den Kronleuchter zu reinigen, weil das wirklich eine aufwendige Angelegenheit ist. Im Endeffekt mache ich es aber trotzdem gerne, weil es mir den Aufwand einfach wert ist.

  • Das letzte Weihnachtsgeschenk, über das ich mich unheimlich gefreut hab, war ein selbst komponiertes Klavierstück von meinem Freund - war zu Tränen gerührt.


    Ich finde, wenn man kreativ/musikalisch begabt ist, kann man das super gut für Geschenke nutzen, kommt meist was Tolles bei rum!


    LG

  • Hey, Leute! Das ist ein tolles Thema.


    Ich habe gerade über das coolste Geschenk nachgedacht und mir ist eine lustige Geschichte eingefallen. Meine beste Freundin und ich unterhielten uns darüber, dass wir vor Neujahr Fallschirmspringen wollen, und stellten uns vor, wie wir beide Umschläge öffnen, und es stellte sich heraus, dass wir uns gegenseitig dasselbe Geschenk gemacht hatten. Zuerst sind sie natürlich beide verrückt geworden, aber dann haben wir lange gelacht, und im nächsten Sommer sind wir dann gesprungen))))


    lg
    Wissy :)

  • Hallo, was für ein schönes Geschenk zu Weihnachten! Mein Enkel verliebte sich in Affen, als er Thailand besuchte. Also macht er mich wirklich wahnsinnig und verlangt, dass ihm ein großes Silberner Haubenlangur-Spielzeug gekauft wird. Die Sache ist, dass thailändisches Reisen jetzt viel zu wenig vorteilhaft ist. Also kauften wir es und schickten es per Hermes Post nach Deutschland mit der hermes tracking um mir zu helfen, den Aufenthaltsort zu verfolgen. Also ich sehe es als guten Ausweg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!