Paphiopedilum Kemp Tower (Prince Edward of York x philippinense)
-
-
-
Die sieht ja toll aus. Ich bin immer wieder von der Formenvielfalt der Orchideenblüten fasziniert.
-
Super Erfolg!! Wie man sieht lohnt sich die Umstellung auf SGK
Sehr schöne Blüten. -
-
Herrlich!!! Sie sieht richtig elegant aus.
-
-
Sehr schön
-
Einfach nur schön.
Ich hab kaum mehr Orchideen stehen, mir ist das mit dem ganzen hin und her an Kulturbedingungen einfach zu viel geworden.
Ein bisschen blass um die Nase bin ich dann aber doch, wenn ich sowas sehen darf -
Spät, aber doch, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesen sehr schönen Orchideen! Wir haben uns im Vorjahr wieder Orchideen gekauft. Wir haben es erneut versucht, weil diese Blumen einfach sehr sehr schön sind. Aber dann ist es an den Temperatur-Schwankungen und ziemlich auch an uns
gescheitert. Trotzdem spielen wir mit dem Gedanken, es heuer wieder zu versuchen... Und dann werde ich mir vielleicht auch die Zeit nehmen, um selbst mal nach Tipps zu fragen falls es einen Bedarf geben sollte.
-
Vielen Dank euch beiden.
-
Entschuldige mich bitte, dass ich erst jetzt die Benachrichtigung gesehen habe. Auf jeden Fall war das gerne geschehen bzw. ich freue mich immer, wenn ich anderen Usern weiterhelfen kann. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
-
-
Hallo,
ich habe davon noch nie gehört, aber jetzt habe ich ein bisschen über dieses Thema nachgeforscht und es ist faszinierend.
Liebe Grüße. -
Leider habe ich erst jetzt die Benachrichtigung aus dieser Diskussion gesehen... man denke, dass man sich mittlerweile gut mit dem Forum auskennt, und dann ist es doch nicht ganz der Fall.
Auf jeden Fall denke ich ebenfalls, dass das ein faszinierendes Thema ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!