Hallo! Ich habe eine Frage:Was ist günstiger: eine 24-Stunden-Betreuung aus Polen oder ein Altersheim?
Pflege zu Hause
-
-
-
Na ja, die Frage lässt sich ja nicht sooo leicht beantworten. Kann die Person aus Polen denn die Sprache der Person, die sie betreuen soll?! :?
-
Hi,
was günstiger ist, weiß ich nicht. Aber, eine Kollegin von mir hat sich zwischen Altersheim und 24-Stunden Betreuung für ihre Schwiegermutter am Ende doch für eine Betreuung entschieden. Sie hat eine sehr nette Polnische Pflegekraft und ist mit ihrer Entscheidung glücklich. Die Schwiegermutter ist im Haus mit ihrer Familie und trotzdem kann jeder normal seinem Alltag nachgehen, da diese Frau da ist und sich um alles kümmert. Ich denke aber auch, dass es für die kranke Person auch viel angenehmer ist, wenn sie ihr Familie und gewohnte Umgebung um sich hat.
Du must aber natürlich wissen, was für dich am besten ist. LG -
und wie ging es weiter damit?
-
Hey!ich bin mir sicher, dass du schon die passende Pflegehilfe gefunden hast. Ich weiß, wie wichtig es ist, eine gute Pflegehilfe für unsere Lieben zu finden. Mein Opa ist auch ein Pflegefall und wir mussten auch kürzlich ein Pflegebett für ihn kaufen.Wir haben ein gutes im Internet gefunden, wo sie auch Nachtschränke, Matratze und mehr anbieten.Wenn jemand ein Pflegebett braucht, empfehle ich das auf jeden Fall! Ich hoffe, ich konnte jemandem helfen...
Alles Liebe
-
-
Hallo alle,
hier bin ich wieder und ich wollte sagen, dass ich auch einige Erfahrung mit Pflege habe, da meine Oma ein Pflegefall ist und ich sie seit ein paar Monaten zu Hause pflege und ich denke, dass die Häusliche Pflege eine bessere Option ist, da unsere Lieben näher bei uns sein können, natürlich wenn das eine Option ist...
Das einzige was wir brauchen ist ein Pflegebett und das haben wir gekauft wo sie ein wirklich großes Angebot haben.
-
Sehr gut.
-
Da ich viel Zeit zu Hause verbringe, möchte ich meinen Garten verschönern und suche nach einer Website, die eine große Auswahl an Materialien und Werkzeugen für die Gartengestaltung bietet. Es ist wichtig für mich, dass ich qualitativ hochwertige Produkte finde, um das beste Ergebnis zu erzielen.
-
Ich bin ein Fan von Bambus-Produkten, weil sie eine nachhaltige Alternative zu traditionellen Materialien sind. Kürzlich habe ich einen Sichtschutz aus Bambus von YAO-Sichtschutz und ich denke, es ist eine großartige Option, um mehr Privatsphäre in meinem Garten zu haben. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht oder kennt ihr diese Firma?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!