Wo bekomme ich Gartensaunahäuser nach meinen Wünschen ?

• Huhuuu..

Wende mich an euch da ich euch fragen will ob ihr denn wisst wo ich ein Gartensaunahaus nach Maß herstellen lassen kann ?

Ich und meine Frau haben uns nämlich gedacht dass wir uns eine kleine Wellnesoase im Garten schaffen und mit so einer Sauna sind wir denke ich auch ganz gut bedient :) Auf jeden Fall suchen wir jetzt nach einem Unternehmen oder sonst was wo wir es nach Maß machen können. Fällt euch denn was ein ?

Vielen Dank

• Halli Hallo :)

Aaaaa bei euch läuft ne :P Ich meine dass ist auf alle Fälle eine hammer geile Idee aber wenn ihr eins nach euren Wünschen wollt dann müsst ihr natürlich auch immer schauen wo ihr es denn machen lässt, denn einige sind wirklich gut aber die anderen sind dann voll fürn Arsch :^) Ich kann euch daher raten dass ihr eure Augen auf macht und wenn ihr euch für eins entscheidet dass ihr euch dann auch mal beraten lässt.

Wir haben auch ein Gartensaunahaus* (Amazon) und können euch sagen dass sich die Investition sowas von gelohnt hat, also wir entspannen und so gut und vor allem geben wir ja auch kein Geld aus ;) Macht sehr viel Spaß und ich hoffe ehrlich dass ihr was richtiges findet.

Wie gesagt wichtig ist, dass ihr euch gut umschauen solltet, immerhin kostet es ja auch nicht wenig Geld.

Viel Erfolg

• Habt ihr die Sauna schon?
    Also,die Idee mit der Sauna finde ich toll!Ich habe auch eine.Habe mir diese auch kürzlich gekauft.
    Gefunden habe ich sie im Web,und das auch noch zu einem super Preis.
    Die Sauna siht echt schöner aus,als ich sie mir je vorstellen könnte :)

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!