Ich habe das Sensen gelernt! Für das erste Mal war ich recht zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn ich manchmal mit der Spitze im Boden war. Dann hab ich mir vorgestellt mit der Sense zu "tanzen" und auf einmal ging das prima. Rechtzeitig vor dem Regen heut nacht ist das Heu trocken geworden und wartet nun darauf, von meiner Schwiegertochter abgeholt zu werden. Die ganze Garage duftet nun.Das Kleingehäckselte vom Rasenmäher habe ich für die Einstreu für ihre Hasen gemacht und das gesenste Gras können sie nun futtern. Liebe Grüße von der Maunzi.

Heuernte
-
-
-
Da kann man sich dann auch gleich das Fitnessstudio sparen
Das ist doch sicher sehr anstrengend, oder? Wie groß ist die Fläche denn, die da umsenst? Sollte man schon ein bisschen sportlich für sein, oder?
-
Das sind ca.30 Quadratmeter. Aber der Rest mit dem Rasenmäher, 2 Wiesen zu je ca.80 Quadratmeter ist nicht unbedingt leichter durch das häufige Leeren des Behälters. Aber ich bins gewöhnt. In meinem anderen Garten hab ich viel Hecke zu schneiden und Grabearbeiten. Da braucht man wirklich kein Fitnessstudio.
Liebe Grüße von der Maunzi.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!