Hallo Maunzi,
Glückwunsch zu dieser fleißigen Blüherin! Die Colmanara massai hat eine wunderschöne Blüte.
LG Violetta
Hallo Maunzi,
Glückwunsch zu dieser fleißigen Blüherin! Die Colmanara massai hat eine wunderschöne Blüte.
LG Violetta
Der Blütentrieb der Cambria hat sich gemausert, bestimmt geht er in den nächsten Tagen auf. Und auch der Frauenschuh arbeitet weiter, hat auch einen neuen Trieb geschoben. Das freut mich besonders. Wenn man eine Pflanze blühend kauft, weiß man ja nicht, ob sie dann auch weiter Blüten oder Ableger treiben will.
Liebe Grüße von der Maunzi.
Hallo Maunzi,
das sieht gut aus!!!!! Über den Frauenschuh würde ich mich auch ganz besonders freuen! Wünsche Dir viel und lange Freude an Deinen blühenden Orchideen.
LG Violetta
Die erste Blüte der Cambria ist nun auf und auch der Frauenschuh steht ( denke ich ) kurz vor dem Öffnen. Das ist ja für mich ganz neu, denn als ich ihn kaufte, blühte er ja schon.
Jetzt stehen alle zur Zeit blühenden schön vereint in der Stube. Bei der einen meiner "Schwestern" ist schon wieder ein Blütenstängel im Anmarsch.
Sieht sehr schön aus! Danke für's Zeigen.
hallo maunzi,
sieht wirklich sehr schön
LG Lena
Hier gebe ich euch mal den neuesten Stand von meinen beiden freundlichen Blüherinnen. Ich gehe ja in 10 Tagen in den Urlaub. Vielleicht gebe ich sie dann meiner freundlichen Nachbarin zumAnschauen und Pflegen. Das ist eine ganz liebe Familie, die nur eine Tür weiter wohnt. Da hat sie dann die Freude an der Blüte. Liebe Grüße von der Maunzi.
Sehr schön und wirklich spannend!!!
LG Violetta
hallo maunzi,
super!!!!
stimmt, wenn sich die blüten öffnen ist das wirklich spannender als ein krimi
LG Lena
Einfach wunderschön!
Er erinnert mich sehr an Lenas Schuh. Wünsche Dir viele schöne Blüten.
LG Violetta
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!