Hallo an das Forum

  • Hallo Orchideen Gemeinede,
    Hab mich regestriert um euch meinen Schwiegervater vorzustellen :)


    Da ich mitlerweilen seit 2 Jahren in Thailand lebe und mein schwiegervater Orchideen
    zuechtet hab ich mir gedacht, vieleicht wollen ja kenner mal einen Blick drauf werfen
    wer er ist.
    Sollten der ein oder andere mal Urlaub in Thailand machen lohnt es sich auf jeden fall
    in Chatuchak auf den beckanten Blumenmarkt in Bangkok vorbeizuschauen.


    Hier mal die Website die ich fuer ihn gemacht hab http://suchart-thai-orchid.110mb.com


    Gruesse aus Thailand Manuel

  • Hallo Manuel,


    herzlich Willkommen.
    Leider komme ich im Juli nur bis zu den Malediven, aber wer weiss, vielleicht nähere ich mich schon so langsam an Thailand.
    Wenn ich irgendwann mal vorbei schauen sollte, werde ich auf jeden Fall einen oder zwei interessante Besuche abstatten.


    bye, bye

  • Zitat von Elli


    Hallo Manuel,


    du hast dich aber nicht nur deswegen registriert um uns irgendweche Produkte anzubieten, oder? :wink:


    bye, bye


    Ich denke jeder der Orchideen liebt und zufaellig in Thailand ist sollte unbeding nach chatuckak.
    Auch ehr zu empfehlen fuer pflanzenliebhaber ueberhaupt. Die vielfalt der dort angebotenen pflanzen ist
    unvergleichlich.


    "euch irgentwelche Produkte anzubieten"?
    Hm,eigentlich hate ich schon gehoft das mir der ein oder andere, eine Waschmaschiene oder ein paar
    Chinesische essstaebchien im Set abnehmen wuerde und ich dabei Reich werde :down: :itwasntme:


    In diesem Sinne gruesse aus Thailand.

  • Hallo Manuel,


    selbstverständlich habe ich damit Pflanzen gemeint. Sorry, doch so hat sich dein Beitrag angehört. Und es wäre doch sehr schade, wenn es echt der Fall wäre, oder?
    Du kennst dich anscheinend gut aus und kannst uns eventuell paar gute Tipps verraten?
    Schau dir doch bitte meinenletzten Beitrag "Cattleyaschäden" an, wäre echt schön, wenn du mir weiterhelfen könntest. Denn ich komme auf jeden Fall nicht weiter und bin am V-E-R-Z-W-E-I-F-E-L-N :bang:


    bye, bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!