Was für Teesorten könnt ihr empfehlen ?

• Liebe Kenner :D

Wer sitzt denn nicht gerne mit einer leckeren Tasse Tee am Balkon und schaltet mal ab ? Also ich kenne noch keinen.. Ich trinke wirklich sehr gerne Tee und probiere auch immer neue Sorten aus, ich denke dass ich mittlerweile alle Teesorten aus dem Supermarkt durch habe und langweilig wird es auch langsam.

Ich denke jetzt müssen neue Sorten her. Und in der Hoffnung dass ich von euch welche bekommen kann, wende ich mich an dieses Forum. Welche Sorte trinkt ihr denn gerne und wo kann man auch vielleicht exotische Sorten ausprobieren..denn von denen gibt es nicht sehr viele.

Ich freu mich auf eure Beiträge !
    Danke

• Moinnnn..

Ich gehöre auch zu denen welche mal gerne mit einer Tasse Tee entspannen oder auch mit Freunden in einer lustigen Runde sitze :) Aber ich muss ehrlich sein, Kamille und Pfefferminze kann ich nicht mehr riechen aber auch nicht mehr schmecken. Ich bin sowieso einer der immer wieder neue Sorten ausprobiert und auch mal was ganz verrücktes ausprobiere :D

Ich beispielsweise finde die Teesorten aus Indien super lecker und auch die exotischen Sorten sind mega lecker. Darum kann ich dir diese auch empfehlen, am leckersten sind die aber mit einem Teelöffel Honig..mmmm :D Ach ja, es hört sich komisch an aber man kann im Internet viele neue Sorten finden und auch welche finden die man hier in Deutschland so gar nicht findet.

Ich konnte es auch nicht glauben aber habe mir dann was bestellt und seit dem Tag bin jch regelmäßiger Kunde dort :P Ne ohne Witz jetzt, sehr lecker und von hoher Qualität.

Lass es dir schmecken.

• Ich persönlich liebe den Arabischrn Gewürztee von Bad Heilbrunner und den Schokolade Chai von Alnatura (erhältlich bei dm) und vor allem die Yogi Tees.
    Viele tolle und hochwertige Tees findet man im Teeladen.

P.s man kann die Blüten von Dendrobium chrysotoxum als Tee trinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!