Advent, Advent
-
-
-
danke maunzi
wünsche ich euch allen auch.
LG Lena -
-
Schöne Idee! Hab's erst heut entdeckt - dafür send ich Euch jetzt täglich ein Kalenderbild:
Vor über 150 Jahren hat uns unser König Maximilian ein Bayerisches Nationalmuseum mit zahlreichen Kunstwerken aus unsrer 2000-jährigen Geschichte geschenkt.
Wir warn am 2. Advent da und brachten diese (vor)-weihnachtlichen Impressionen mit.
Für heute erst mal was humorvolles aus einer neapolitaischen Krippe:
-
-
-
-
-
-
Wunderschön, diese Krippenausschnitte. Bei uns ist auch jedes Jahr eine Weihnachtsausstellung in unserem Stadtmuseum. Da ist immer der Bergmannsaufzug die Attraktion. Du bringst mich da mit deinen Krippenbildern auf die Idee, das mal für euch zu fotografieren. Einen schönen 3. Advent wünscht allen die Maunzi.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Jetzt wird's langsam wirklich hektisch, drum bin ich heut früh auf, um mir noch ein wenig zusätzliche Zeit zu stibitzen (für Euch). Falls ich also in den nächsten Tagen nicht mehr dazu komme:
FROHE WIEHNACHTEN ALLERSEITS!
Und drum auch schon heute die Bilder um Christi Geburt.
-
Auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage, bin gerade von den Einkäufen fürs Essen zurück und habe mir mein Weihnachten von den Eltern gekauft. So war das ausgemacht, weil ich mir eine Orchidee aussuchen wollte und ich bin mit einer ganz wunderhübschen nach Hause gekommen, die ich in einem Blumenladen fand, in dem ich bisher noch nie war.
Daneben noch ein Bild von der Weihnachtsschau.
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Pflänzchen!
Spielt Felix gern mit der Eisenbahn?
Wir haben heuer durch Zufall mal wieder echtes Tannengrün im Haus.
Frohe Festtage allerseits von Familie Fröschl und Suki!
Und hier kommt das Christkind, sieht es nicht echt lebendig aus, dabei9 soll es schon an die 500 Jahre alt sein:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!