Happy Birthday, Wolfgang !

• Da du ja unserer Zeit voraus bist, lieber Wolfgang, von mir bereits heute
    ein ganz herzliches

HAPPY BIRTHDAY

Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit !
    Feiere schön mit deiner Familie und laß es Dir gut gehen!

Ganz liebe Grüsse an Dich und Deine Familie
    Bettina

Und ein paar Blümchen gibts natürlich auch noch

• :dance: :sun: Einen wunderschönen Geburtstag [center][/center] :sun: :dance:

und noch viele glückliche Jahre wünsche auch ich Dir.

[center]Wieder mal Geburtstag, ach du Schreck,
    die Jugend und der Lack sind weg.
    Doch nimm es mit Charme und Chic
    und die Zukunft bringt dir Glück.
    Gesundheit und keine Schmerzen,
    das wünsche ich dir vom ganzen Herzen.[/center]

Es ist ja gerade erst gegen 6.00 Uhr und du kannst dich heut mal so richtig verwöhnen lassen.
    Ich wünsch dir noch viel Freude mit deinen ca. 600 Orchis, deiner Familie und deinen vielen sowie gutes Gedeihen[color=][/color] euch allen.

LG Kerstin

• wow !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    danke dir ganz herzlich!!

• liebe orchideenfreaks,
    danke euch alle fuer eure guten wuensche. die kann ich wirklich im moment gebrauchen. ich bin jedoch optimistisch, dass auch das neue lebensjahr gut aus gehen wird.
    ich wuerde mir gerne wieder mehr zeit fuer euch wuenschen. leider aber nimmt mich das geschaeft sehr in anspruch.
    ausserdem bereite ich gerade ein projekt vor, dass armen, aber talentierten jungen menschen eine kuenstlerische ausbildung in indien garantieren wird. es werden allerdings nur ca 4 junge menschen davon profitieren koennen. wenn dass klappt, habe ich sicher einen stein ins rollen gebracht.
    euch und euren familen liebe gruesse aus chiangmai
    wolfgang

• liebe violetta,
    besonders danke ich dir fuer den wunsch nach gesundheit, ist doch das wichtigste fuer uns alle!!!!!!!!!!!!

• der lack zeigt zwar "patina", ist aber nicht angekratzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• "Gute wuensche kommen nie zu spaet!!!" -----
    Da bin ich aber heilfroh und schiebe meine herzlichsten Grüße und Wünsche auch noch hinterher!
    Wie Du ja weißt, war ich im Urlaub und bin erst seit ein paar Tagen wieder da.
    lG Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!