Die Hoffnung stirbt als Letztes
-
-
-
wolfgang, das ist super!!!!!
nun bin ich gespannt wer sich dahinter verbirgt, was meinst du wie lange das noch bis zur 1. blühte dauert?
LG Lena -
@ Wolfgang
Ein schöner Erfolg, wünsche Dir weiterhin viel Glück damit und drücke Dir die Daumen!!
LG Violetta
-
ich rechne mit einem bis zwei jahre.
erst muss ich mal wissen, was es ist ( schaetze aus der familie bulbophyllum ).
dann hoffe ich, dass die "mutterbulbe" so gesund ist, dass sie die "tochterbulbe" gross ziehen kann. -
na, wolfgang, 1-2 jahre geht ja noch, bei deiner geduld die du hast. spannend genug ist es ja.
oh, ich dachte immer wenn die mutter ganz gesund ist klappt es auch nur mit den kindern, na da bin ich jetzt ganz gespannt, weiterhin werden die daumen gedrückt
LG Lena -
-
-
Klasse, weiteres Daumendrücken ist angesagt. :biggrin:
LG Violetta
-
Genial!
Ist jetzt zwar schon lange her, doch wie sieht es denn heute aus? Kannst du neues Foto schicken?
-
Ja, gerade bei so experimentiellen oder aber kreativen do-it-yourself Lösungen wären die Langzeitergebnisse interessant...oder vielleicht deprimierend je nachdem. Da sehe ich aber natürlich, dass andere in der Frage viel motivierter sind als ich, um sowas zu versuchen braucht man ja auch eine gewisse Grundsympathie für die wildere Flora.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!